„Social Media kann ohne die passende Technologie-Plattform sehr komplex in der Planung, Ausführung und Skalierbarkeit sein. Durch Kenshoo ist das Team der Sears Holding in der Lage, die Ergebnisse der Facebook-Werbung quantitativ und qualitativ zu verbessern und den wahren Wert dieses sozialen Kanals freizulegen. Mithilfe der einzigartigen Workflow-Tools von Kenshoo können wir schnell gezielte Kampagnen erstellen. Die maßgeschneiderten Algorithmen helfen uns außerdem, auf unsere spezifischen Ziele hin zu optimieren.“

Adriana Llames Kogelis
Division VP, Social Media Marketing

„My favorite thing about Kenshoo is the granularity and the control it gives me to manage all of the details of my paid search account.“

Jeremy Hull
Director von Bought Media

„Die Zeit, die unser Team durch Kenshoo bei der Kampagnengestaltung und der Erstellung von Test-Varianten einspart, können wir nun vermehrt in unsere Facebook-Strategie investieren. Zudem können wir dank der Vereinfachung bisher langwieriger Aufgaben in der Kenshoo Suite sehr viel tiefer in die Daten eintauchen und die gewonnenen Erkenntnis sofort in ein granulares Bidding und neue Anzeigen-Tests umsetzen.“

Sachin Gadhvi
VP Marketing