Kunden erreichen und Produkterfolge steigern mit der führenden Tool-Lösung für Amazon Advertising

Mit Kenshoo E-Commerce können Vendoren, Seller und Marken produktgetriebene Kampagnen jeder Größe erstellen, verwalten, vorausplanen und optimieren. Erreichen Sie mit Ihrer Amazon-Werbung neue Höhen und sammeln Sie hilfreiche Daten über Ihre Produkte wie nie zuvor.

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Produktgetriebene Kampagnen in jeder Größenordnung

Bei einträglicher E-Commerce-Werbung kommt es auf eines an: Ihre Kunden mit Ihrer Marke bekannt zu machen und Ihren Produkten auszusetzen, wenn sie zum Kauf entschlossen sind.

Die führende Amazon-Werbeplattform von Kenshoo nutzt diese starken Signale der Absicht der Kunden und kombiniert sie mit ausgefeilten Produkt-Insights, um best-in-class E-Commerce-Forecasting und -Optimierung zu bieten und Ihrer Marke durchschlagende Ergebnisse zu liefern.

Webinar: From E-Commerce to the Age of Amazon and Beyond (nur in englischer Sprache erhältlich) ▸

Implementieren Sie kluge Amazon Marketing Services-Kampagnen

Nutzen Sie Kenshoos Position als etablierter Branchenführer in der Marketing-Technologie und seine tiefgehende Expertise im e-сommerce, um Produkt-Insights und Werbeaktivitäten auf Amazon voll auszuschöpfen.

Mit einzigartigen Fähigkeiten im Forecasting und der Budgetplanung – kombiniert mit zeitsparender Automatisierung, damit sich Ihr Team ganz auf die Strategie konzentrieren kann – wird Kenshoo E-Commerce Ihre Amazon-Werbeprogramme und Ihr Unternehmenswachstum in neue Höhen treiben!

Anleitung: Taking Amazon Advertising To New Heights (nur in englischer Sprache erhältlich) ▸

Erschließen Sie Ihr Produktpotential

Kenshoos Product Manager bietet Transparenz in jeder Facette Ihrer gelisteten Produkte, von detaillierten Daten-Insights über Eigenschaften bis zur Performance.

Mit dem Product Manager haben Sie alle Infos, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Optimierung war noch nie so einfach.

Passen Sie Kampagnen, Kundenengagement, Produkt-Positionierung blitzschnell an und machen Sie die richtigen Werbe-Investitionen mit diesem 360-Grad-Blick über Ihre Produkte.

Presse: The ‘Dog Days’ of Amazon Prime Day Advertising (nur in englischer Sprache erhältlich) ▸

Was andere Kenshoo E-Commerce-Kunden sagen

„Social Media kann ohne die passende Technologie-Plattform sehr komplex in der Planung, Ausführung und Skalierbarkeit sein. Durch Kenshoo ist das Team der Sears Holding in der Lage, die Ergebnisse der Facebook-Werbung quantitativ und qualitativ zu verbessern und den wahren Wert dieses sozialen Kanals freizulegen. Mithilfe der einzigartigen Workflow-Tools von Kenshoo können wir schnell gezielte Kampagnen erstellen. Die maßgeschneiderten Algorithmen helfen uns außerdem, auf unsere spezifischen Ziele hin zu optimieren.“

Adriana Llames Kogelis
Division VP, Social Media Marketing

„My favorite thing about Kenshoo is the granularity and the control it gives me to manage all of the details of my paid search account.“

Jeremy Hull
Director von Bought Media

„Die Zeit, die unser Team durch Kenshoo bei der Kampagnengestaltung und der Erstellung von Test-Varianten einspart, können wir nun vermehrt in unsere Facebook-Strategie investieren. Zudem können wir dank der Vereinfachung bisher langwieriger Aufgaben in der Kenshoo Suite sehr viel tiefer in die Daten eintauchen und die gewonnenen Erkenntnis sofort in ein granulares Bidding und neue Anzeigen-Tests umsetzen.“

Sachin Gadhvi
VP Marketing