K 2 : Infinite Innovation for Exponential Growth

Bringing together the world's most innovative brands for a mind-meld around bleeding-edge digital marketing strategies London
What Went Down
  • Exklusive Veranstaltung im Antikonferenzformat, Teilnahme nur mit Einladung möglich.
  • Fokus auf Lernen und Ideenentwicklung unter Kollegen in vertrauter Atmosphäre
  • Mischung aus Hauptreden, Forschungsergebnissen, aktuellen Produktinformationen, Gameshows und Einzelveranstaltungen
  • Praktische Interaktion mit den neuesten bahnbrechenden Technologien

K2 London 2014 - Highlights

Videos

  • Hauptrede von Lord Matt Ridley, dem Autor von „The Rational Optimist“.

  • Unternehmersicht von Sanjit Atwal, Mitbegründer und CEO von Squawka

  • Marketer-Sicht von Nilan Peris, VP für Wachstum bei HouseTrip

  • Managementsicht von Nick Smith von Manifesto

  • Agentursicht von Craig Lister, Head of EMEA bei Reprise Media

Photos